Alpaka Industries ist zurück!

Unser Logo als Skizze bevor es erstellt wurde.

Kurz und knapp: Togetherbit.com ist in den Weiten des Transits verschwunden.

Aber keine Sorge, an ihrer Stelle rückt Alpaka Industries - ein schon etwas eingerostetes Projekt - in seiner reinkarnierten Form auf den Plan.

Wir hoffen, dass wir euch hiermit einen würdigen Ersatz liefern können und wünschen euch viel Spaß beim Erkunden des Forums.

Warum ist Togetherbit down?

Das Ziel von Togetherbit war es euch einen professionelleren und erwachseneren Eindruck zu vermitteln.

Leider ist dieser Effekt nicht so eingetreten, wie wir ihn uns erhofft hatten.

Wir sind damit auf keinen großen Anklang, bei Werbefirmen, Partnern und - am wichtigsten - natürlich Spieler, gestoßen.

Wir waren nur eine von unzähligen Communitys und stachen einfach nicht besonders aus dieser Masse hervor.

Deswegen haben wir uns dazu entschieden das Motto und Maskottchen, der Alpaka Industries wieder aufleben zu lassen.

Was bedeutet das für alle die schon auf Togetherbit Mitglied waren?

Gebt uns eine Chance!

Für einen Neuanfang haben wir uns dazu entschieden, leider auch eure Daten löschen zu müssen, deshalb müsst ihr euch neu registrieren.

Bitte gebt uns die Möglichkeit uns erneut zu beweisen und gemeinsam eine großartige Community für euch aufzubauen.


Um zu zeigen wie sehr wir euch schätzen, werden unsere treuen Mitglieder, welche schon vorher mit dabei waren, mit besonderen Rechten ausgestattet.

Hierzu schreibt Ihr uns bitte einfach einen Beitrag im Support Forum, der euren vorherigen Namen im Forum, sowie im Teamspeak beinhaltet, wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Als besonderen Bonus für alle, die vorher nur auf dem Teamspeak Aktivität vorweisen konnten, gibt es diese Möglichkeit ebenfalls

Bitte registriert euch hierzu im Forum und schreibt ebenfalls einen Beitrag im Support Forum, der euren Teamspeak Namen beinhaltet.

Wie geht es jetzt weiter?

Wir planen bereits Veranstaltungen, wie Ski fahren, Grillpartys, oder Turniere in Leauge of Legends, oder CS:GO, sowie viele weitere großartige Dinge, bleibt gespannt!

Bis dahin verschafft ihr euch am besten erstmal einen Überblick über die neue Seite, sowie unsere neue virtuelle Währung, -die Heuballen- völlig kostenlos zu sammeln.

Außerdem könnt ihr zum Zeitvertreib auch Spiele wie Schach, 4 gewinnt, oder Gumoku zusammen genießen.


Verpasst keine Aktionen und wir hoffen ihr werdet gemeinsam viel Spaß miteinander haben.


Bleibt flauschig!


Euer Alpaka Industries Team

Über den Autor

Einen schönen guten Morgen, Mittag oder Abend, man nennt mich Satan.

Wenn ich nicht gerade die Opfer meiner Anhänger annehme,

kuschele ich gerne mit Alpakas, zocke, programmiere und unterhalte mich gerne mit Freunden.

Mein Ziel ist es viele verschiedene Dinge zu erleben und auszuprobieren und dabei nette Leute kennen zu lernen.