Serverwechsel

• Hallo Com,

Informationen zum Serverwechsel

Aufgrund des seit vier Wochen auftretenden Paketverlust auf dem Server und des sehr dürftigen Support des Providers habe ich mich dazu entschlossen den Server erneut zu wechseln.

Der Wechsel wird irgendwann dieses Wochenende passieren, ihr werdet davon so gut wie gar nichts mitbekommen und ihr könnt während der ganzen Phase ganz entspannt weiter Teamspeak und Website nutzen.

Jetzt noch etwas zu meinen Plänen/Gedanken

Was steht an?

Ich werde meinen Fokus nicht mehr auf den Teamspeak legen, da es für mich nie wirklich relevant war. Viel mehr spielt für mich die Website eine Rolle. Ich werde außerdem mehr Funktionen für Discord schreiben und dort demnächst verstärkt die Bots nutzen um User besser zu informieren oder mehr Funktionen für die User selber zur Verfügung zu stellen.

Voten mit Heuballen

Das Vote-Plugin für die Seite ist fertig und geht mit dem Serverwechsel an den Start. Dadurch erhoffe ich mir mehr Votes für den Server und somit mehr Spieler auf dem Server. Ihr erhaltet dadurch mehr und schneller Heuballen.

Heuballen

Um mehr Leute für die Heuballen zu begeistern wird es sehr bald neue Inhalte geben, die man nur mit Heuballen eintausche kann. Einige Beispiele: Spiele (GTA 5, CoD: MW, ...), Gutscheine (Steam, MMOGA, Instant Gaming, ...) Services von Usern und mehr.

Streaming

Viele Communitys brauchen eine Grundlage um zu existieren, wir bestehen aus Freunden und Freunden von Freunden, das ist ok! Ich will dennoch versuchen durch Content auf anderen Plattformen frischen Wind in die Community zu bringen. Ich denke an Twitch und YouTube.

Team

Jüngste Ereignisse haben mir gezeigt das nicht jeder Teamler Einsatz zeigen oder sich engagieren kann/will. Ich werde in Zukunft wieder ausführliche Bewerbungsgespräche und Wöchentliche Sitzungen halten, Ihr werdet zukünftig Wöchentlich News erhalten.

Das war es erstmal. Haut rein!

• Risk

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!